• Jobs Job bei K+S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers

Kfz-Mechaniker (m/w)

K+S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers

Neuhof-Ellers

Neuhof-Ellers

Kfz-Mechaniker (m/w) K+S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers Neuhof-Ellers Ausführen von Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an mobilen Maschinen und Kfz in den Werkstätten und Gewinnungsbereichen unter Tage im 3-Schicht Betrieb; Störungssuche und Störungsbehebung an mobilen Maschinen und Kfz.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Einheit Technik Unter Tage Der Kali Gmbh Am Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kfz-mechaniker (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Ausführen Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten An Mobilen Maschinen Und Kfz In Den Stätten Und Gewinnungsbereichen Unter Tage Im 3-schicht Betrieb Störungssuche Und Störungsbehebung An Mobilen Maschinen Und Kfz Sicherstellen Von Ordnung Und Sauberkeit Am Arbeitsplatz Einhalten Der Regeln Des Betrieblichen Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Land- Oder Baumaschinenmechaniker Kfz-mechaniker Für Nutzfahrzeugtechnik Kfz-mechatroniker Kfz-schlosser (m/w) Oder Vergleichbares Gute Fachkenntnisse Bei Der Fehlersuche Und Instandsetzung Im Bereich Elektrohydraulischer Und Pneumatischer Systeme Moderner Dieselmotoren- Und Antriebstechnik Im Umgang Mit Fehlerdiagnosesystemen Erfahrung Im Elektrodenschweißen Tauglichkeit Zur Arbeit Unter Tage Gemäß Arbeitsmedizinischer Untersuchung Fähigkeit Zu Selbständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur Arbeit An Wochenenden Bereitschaft Zur Eigenen Weiterbildung Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Kerstin Schwarz Telefon 0561 9301-1559 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Fachkraft Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Servicetechniker Meister Kundenberater Kundenbetreuer Kraftfahrzeugmeister Automechatroniker Fahrzeugbautechniker Mechatroniker Fahrzeugtechniker Technisch Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Automobilindustrie Kfz-technik Diagnose Diagnosetechnik Statt Service Automobil Automotive Tuning Fahrzeuginstandsetzung Fahrzeugbau Kundenberatung Kundenbetreuung Technikerin Kfz-technikerin Mechatronikerin Kfz-mechanikerin Elektrikerin Elektronikerin Mechanikerin Automechanikerin Kfz-servicetechnikerin Kraftfahrzeugtechnikmeisterin Kraftfahrzeugmechatronikerin Mechanikermeisterin Kfz-kundendiensttechnikerin Kraftfahrzeug-servicetechnikerin Meisterin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kraftfahrzeugmeisterin Automechatronikerin Fahrzeugbautechnikerin Mechatronikerin Fahrzeugtechnikerin Kfz-elektrikerin Hessen Fulda Schlüchtern Gersfeld Bad Brückenau Lauterbach Schotten Bad Orb Bischofsheim An Der Röhr Kissingen Hammelburg Gelnhausen Kfz-Mechaniker (m/w) Ausführen Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten An Mobilen Maschinen Und Kfz In Den Werkstätten Und Gewinnungsbereichen Unter Tage Im 3-Schicht Betrieb Störungssuche Und Störungsbehebung An Mobilen Maschinen Und Kfz Neuhof

Kfz-Mechaniker (m/w)
   K und S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers (Neuhof-Ellers )

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)

Mechaniker:in / Schlosser:in Werkstatt Fahrleitungsanlagen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Lübeck)